letztes update 20.01.2020

Januar

- Olf in der Schweiz ausgeröngt mit HD A/A, ED 0/0, OCD frei 

- Qhumano in der Schweiz ausgeröngt mit HD A/A, ED 0/0, LÜW 1, OCD frei 

- Okka hat HD/ED normal, OCD frei 

- Pita hat HD noch zugelassen, ED normal, LÜW3, OCD frei 

- Peersy hat HD normal, ED fast normal, OCD frei 

- Puhma in der Schweiz ausgeröngt mit HD A/A, ED 0/0, LÜW 0, OCD frei 

- Erwin legt mit Bora IFH2 mit 93 Pkt. ab

- der R Wurf ist geboren mit 6 Buben und 5 Mädels. Hannah und die Kleinen sind wohl auf

Dezember

- Liane legt mit Gino IGP3 mit 92,87,88 ab

- Alicja legt mit Enox IGP2 98,95,100 ab

- Rudolf legt mit Odin die BH ab

- Rainer legt mit Quenco die WB ab

- Hannah ist laut Ultraschall trächtig. Wir freuen uns sehr auf die Welpen Anfang Januar. Hannahs erste Nachkommen zeigen sich sehr vielversprechend, schon die Hälfte wurde vorgerröngt mit besten Prognosen

November

- Michel belegt mit Xaron die Diensthundeprüfung mit V ab und erreicht den 2. Platz beim Schweizer Polizeihundeführerverband

- Dennis legt mit Jax die IGP2 ab

- Dessa wurde angekört

- Isac wurde angekört

- Hannah ist belegt nach dem B FCI Sieger und Vize Bundessieger Kody vom Wolfsfriede. Wir freuen uns auf den R Wurf Anfang Januar 2020

- Marco legt mit Hank die SPV Polizeiprüfung mit SG ab

- Dennis legt mit Jax IGP1 mit 298 Pkt. ab

Oktober

- Hannah ist läufig und legt eine tolle Auswärtsprüfung IGP3 ab

- Jürgen legt mit Cassiopeia FH1 mit 92 SG ab

- unsere Oxana und ich erreichten mit 95 Punkten und der 2 besten Punktzahl Platz 4 auf der LG FH. Oxana war mit ihren 10,5 Jahren mit der älteste Hund der Veranstaltung. Sie macht uns so viel Freude und wir hoffen das sie noch viele schöne Jahre weiter so fit bleibt

- Harald erreicht mit Bendik Platz 17 auf LG-FH

- Andrea hat mit Fee die erste Qualif für die LGA 2020

- die AD belegten Benny mit Isac, Ulrike mit Nikas und Michael mit Jessy

- Michael legt mit Pike die WB ab

- Oslo erhält vom SV HD fast normal/ ED normal, LÜW 0, OCD frei

- Cornelia legt mit Pauline die WB ab

- Johannes legt mit Pita die WB ab

- Michael belegt mit Klyff auf der DVG FH Landesmeisterschaft Platz 5

- Toshi und Carlo erreichen Platz 79 von 140 auf der WUSV WM

- Andreas nahm mit Eyla an der WUSV Agility WM teil

- Oslo erhält vom SV HD/ED normal Rücken ok

Bilder des Monats

Hannah mit 6 Buben und 5 Mädels


unsere 10,5 jährige Oxana erreicht Platz 4 auf LG FH


Toshi und Carlo WUSV WM 2019

Bitte schickt uns die Neuigkeiten eurer Lobdeburghunde, nur so können wir die Seiten aktuell halten, vielen Dank !